Posts by Juido

    lol lamo rolf-


    omg... what a big bullshit...
    i bet he realy belive his own crap...


    " we will lose the oppotunity to participate in a lot of large banes. So we decided to stay with CD, which had/have nearly every day own banes or were called in to some nations banes and having some sort of PvP like mine fights all the time."


    at first.. i never saw them particpate in any bane.. either it was to early or to late or they were just pling somewhere again and rolled cause beeing afk ofcourse..


    and "lose the oppotunity" lmao... it were dolores and dre who caused the chain baning by CR cause all the bullshit they are talking.. :D


    so where ever they are.. the banes will follow them :D


    and pvp and minefights ? omg.. now my pants are wet .. thx for that great joke.... afk exploit pl is the only pvp you are able to do.. and mine fights ?? ninja claming after the other guys of the nation fought for it is your way of mine fighting...


    omg your bullshit talking and lie skill improve from day to day...

    in der tat, du hast imho sogar zulange geschwiegen.. die beiden ziehen ihre scheisse ja nicht er in den letzen paar tagen ab. zugeben das betrifft mich leider auch, nicht die drohungen zu schnautze halten oder kick, liessen mich schweigen, sondern eher eine falsche form von loyalität.
    und wo gute Menschen Schweigen kann das Böse gedeihen, wie die beiden eindrucksvoll beweisen, bleibt nur zu hoffen, dass die ernte nicht aufgeht.


    irgendwann war dann der punkt erreicht, wo ich nicht mehr schweigen konnte.. und was ist deine entschuldigung, dass du die korruption der beiden nich immer deckst ? dein frischer IC posten, mit dem se dich bestochen haben ?


    und das du mir hier indirekt mit körperlicher gewalt drohst, zeugt nicht gerade von überzeugenden argumenten, das ist wirklich unterstes niveau auf dem ihr euch bewegt, nicht ich.


    aber du sprichst einen wichtigen punkt an... alles ist für dre und dolores in ordnung, bis man anfängt sich zu beschweren, denn kritik können die beiden nunmal nicht ertragen.


    leider sind dir meine anfänglichen, und wie ich finde recht sachlich und objektiv vorgebrachten versuche einer kritik entgangen. da dolores wie ein specht auf den refresh button gehämmert hat um jedes posting, welches er nicht wiederlegen konnte, und sein ganzes fehlverhalten aufzeigten, sofort im ansatz gelöscht hat und dann auch umgehend meinen account gesperrt hat. das selbe hat er übrigens auch mit spiridon gemacht, oder willste ihm auch irgendwas unterstellen ?


    leider muss man sich auf ein level begeben, dass solche subjekte wie dolores und dre auch verstehen, sollte dieses dein moralischen empfinden verletzen, so spricht das für dich, ist wohl noch nicht alle hoffnung verloren.


    mich würde trotzdem brennend interessieren von welchen "penetrante eingriffe ins gefüge" du sprichst. ich stellte dre unlängs die selbe frage, eine antwort ist er mir bis heute schuldig, zumal er eine änliche frage als vorwand nahm um mich aus der gilde zu kicken.


    das ich mich engagiert habe, kann ja nicht der grund sein, oder ?
    oder meine ständiger einsatz bei banes, mine fights oder pk gruppen möglicher weise ? oder war es möglicherweise doch meine, wie ich finde, berechtigte kritik an dem pausen losen pln neuer gimp toons, die dann mit geklauten und gedupten zeug ausgerüstet werden, wärend gerade unsere eigenen cities angegriffen werden, es aber keinen der ach so einsatzbereiten ICs interessiert ?


    oder sollte das lieber im "verborgenen" geklärt werden, damit andere gilden member, die 1-2 die euch noch geblieben sind, nicht erfahren, was für eine kompetente und integre leaderschaft die haben ?


    ich weiss ja nicht wie weit die dich schon indoktriniert haben, abder die frage wer hier in der lage sei, etwas rational zu lösen, die stellt sich mir ehrlich gesagt absolut nicht, da es recht offensichtlich ist, wenn man den ganzen zusammenhang incl. vorgeschichte kennt. man muss sich ja nur die versuche von ddolores ansehen mich auch weiterhin völlig haltlos im global chat zu diskreditiren. hier machen sie einen auf undschuldslämmer, heucheln verständnis und wünschen glück in anderen gilden. aber einer gilde die ich heute mal aus neugierde gejoint bin, bis sich das mit CD endgültig geklärt hat, hat dolores nix besseres zu tun als im global chat zu spammen und zuversuchen mich schlecht zu machen. soviel zum rationalen verhalten.


    trotzdem danke für deinen beitrag, und noch was mit auf den weg:


    Wenn der Klügere nachgibt, haben wir bald die Herrschaft der Dummen.


    in diesem sinne...

    das muss doch echt schön sein in deiner watte gepolsterten welt mit der rosa ego brille, schade dass du jeden bezug zur realität verloren hast.. na jedenfalls machste als komiker noch was her.. ich amüsiere mich prächtig über deine selbstverleugnung :D

    lol und wieder musste er seine zwangsneurose nachgeben und seine pseudointerlektuellen halbweisehaiten von sich geben ...


    erstaunlich wieviel beachtung du den kümmerlichen versuchen deiner selbstdarstellung widmest.. alleine dieser versuch deine schulmeisterlichen bauernweisheiten an den man zu bringen, zeugt nicht gerade von einem gesunden selbstbewustsein.
    menschen wie du brauchen halt einen katalysator um ihre 15 minuten zu bekommen, soll mir recht sein, besser so als schutzbefohlende für "spezielle" nachhilfestunden einzuladen.


    über die ursachen deiner geltungssucht lohnt sich sicher nicht weiter zu spekulieren.. wird eh etwas triviales sein wie inpotenz oder die kollegen und schüler (?) machen sich über dich lustig.. verkorkste existenzen wie deine winzigkeit gibt es mehr als genug, also wirklich nix besonders und nicht weiter wert darüber zu schreiben..


    also sei mein gast. gibt weiter irgendwelchen zusammenhanglosen blabla von dir und sonne dich in deiner nazistischen möchtergern überlegen heit.. nur erwarte nicht, dass ich mich von deinem blabla von der eigentlichen thematik dieses topics ablenken lasse.


    und auch nur so am rande.. da du nicht wissen kannst, um welche IC forum es sich handel sei dir deine aufgeblasenes verhalten verziehen.
    oder um es auf dein niveau zu senken.. wenn von kuchen geredet wird, hast du krümel zu schweigen.


    "Wer sich erhebt, wird erniedrigt!" ebenfalls q.e.d
    auf welcher seite deiner anigif du dich wohl in deinem innersten befinden magst ?

    Qiu


    "und ich warte bis heute auf nur den kleinsten beweis dafür, dass all dein "bullshit" überhaupt jemanden interessiert."


    na dein schon fast zwanghaftes verhalten, deinen senf dazugeben zu müssen z.b. q.e.d


    ein glück für dich, dass mangel an lehrkräften herrscht was ?



    @Dre


    "Die Betroffenen wissen selbst am besten. Vom Acc Klau, Dupe oder weiß der Geier was, den Bullshit, den du mir jetzt andichtest, ist dein persönlicher Feldzug gegen mich."


    Hmm hat er die ScreenShots von Vyar schon verdrängt ?
    Und warum wurdet Ihr gleichnochmal von CCR gebannt, inclusive des GL accounts ???



    "Ich hab dich gebanished und deshalb stehst du nun einsam hilflos alleine da.
    Keiner hat dich aufgenommen oder sich stark für dich eingesetzt."


    In der Tat, lass uns doch mal den Grund dafür erfahren.
    Und alleine und Hilflos ?? Naja um deine und dolores gimp toons zu pkn reichts gerade noch so ... Darüberhinaus muss sich auch keiner für mich einsetzen, wozu auch ? Du und Dolores sind es ja, die Scheisse gebaut haben und noch weiter bauen werden.. Und was die Aufnahmen angeht, ich habe bereits einige angebote ausgeschlagen, weil ich in jedem fall zu CD zurück gehen werde.. sie ja nicht alle da so wie ihr beide.


    "Dir bleibt nur dieses eine Mittel um es mir heimzuzahlen, irgendwelche Plots zu schmieden um anderen Leuten, nicht nur mir, zu schaden. Daran bist du ein Meister."


    Habe ich euch versucht mundtot zu machen oder ihr mich, als es für euch peinlich wurde ?? postet ihr weiterhin unbewiesene lügen in den IC foren, wo man nicht stellung beziehen kann oder bin ich das ?


    "Es geht gar nicht, du lässt keine Gelegenheit aus um dich mit irgendjemanden anzulegen, selbst hier auf LS Board hast du nach wenigen Posts geschafft, die Leute anzupissen."


    Versteckste dich schon wieder hinter anderen Dre ? Versuchste wieder andere leute deine Kämpfe austragen zu lassen ?? Schaff dir endlich nen paar Eier an. Und ich denke ich habe die Leute hier schon ingame genung angepisst :D trotzdem danke für die blumen.. nur verstecke ich micht nicht so wie du.


    "Dann läuft in der nächsten Gilde ganz sicher alles wie geschmiert."


    solange nicht typen wie euch das sagen haben, die absolut nicht kritik fähig sind und sich auf nem verdrehtren machttrip befinden, mache ich mir da garkeine sorgen.




    @Dolores


    "Wer hier Dinge behauptet, sollte sich auch fragen, ob er die vor Gericht zweifelsfrei beweisen kann, so daß es auch den Richter überzeugt, zum Beispiel im Verfahren um eine Unterlassungserklärung. "


    In der Tat Dolores, in der Tat.. dann lass mir doch mal bitte deinen realname und adresse zukommen und beweiss mir mal vor gericht all deine lügen und unterstellungen.. bis heute gabs weder von dir noch von dre auch nur den kleinsten beweis für eure behauptungen.. nicht mal nen schlecht gefakten screenshot..


    "Wenn jemand zu dem Ergebnis kommt, er kann dies nicht, so möchte er diese Dinge bitte hier auch nicht behaupten."


    Wort wort... schade nur das du in deiner kleinen kasperwelt keinen bezug zu dir selber hast...


    "Und ich darf auch daran erinnern, daß das Veröffentlichen privater Unterhaltungen ohne Einverständnis des Betroffenen in diesem Lande immer noch strafbar ist. Und das aus guten Gründen."



    Natürlich hat das gute Gründe.. Wie in diesem Fall mal wieder um die Täter zu schützen, denen es doch arg peinlich sein muss bei einer Lüge oder einem vorsätzlichem Betrug ertapt worden zu sein..
    Und natürlich auch ein weiterer netter Versuch den Gegenüber mundtot machen zu wollen..


    Aber lass dir eines gesagt sein Dolores mein Schätzchen... Nur weil sich Politker das Recht an Lug und Betrug rausnehmen und leute verklagen die behaupten, man hätte graue haare, gilt das noch lange nicht für jeden kleinen popligen politik studenten


    Natürlich muss es für dich schwer sein, in einem selbstgebauten kartenhaus zu leben wo die grenzen zwischen spiel und wirklichkeit verschwimmen.



    @Batarial


    "im endeffekt interessiert das hier doch eh niemanden"


    naja, sollte zumindestens SD interessieren. wie mir ein täubchen geflüstert hat (ein eher kleineres :D ), gab es unlängs ne kleine SFU IC diskussion über ein freiwilliges desubben...


    da scheinen jemanden die felle davon zuschwimmen und will einem rauswuf aus der nation zuvor kommen bevor sein kartenhaus einstürzt.


    und wie ich mir das geschleime hier so anschaue, Dre aufpassen das du nicht ausrutscht.... scheinen die feinen herrschaften und jetzigen SFU ICs sich bereits nach einer neuen nation umzuschauen, die sie dann beklauen können wärend sie sich feige hinter denen verstecken :D

    lol Qiu, wie suess..
    Ist das ne masche den moral apostel zu spielen oder glaubste echte den kram, den du von dir gibst ?


    "- wenn du nun sicher bist, dass dein beitrag den ansprüchen deiner leser genügt, darfst du ihn senden"


    ich denke nicht, dass die anprüche spätpubertierender möchtegern besonders hoch sind, darüberhinaus spreche ich denen die geistige reife ab um über das niveau der bild zeitung hinauszukommen.
    desweiteren werde ich auf deine selbstverliebten versuch dein ego zu streicheln nicht weiter eingehen.


    und was oscar angeht, spammen würde ich das nicht nennen, aber passt schon.


    wenn so kleine diktatoren wie dolores und dre ihre typische masche abziehen, also erst die "gegner" mundtot machen, durch forum ban, vent ban, ect.. die posting anderer in ihrem sinne verändern und dann feige hinterrücks lügen verbreiten ohne die gefahr einzugehen, dass die betroffenen stellung beziehen können und die dreckigen machenschaften beweiskräftig zu wiederlegen.


    warum klein dre wohl jetzt zur PM greift ?? wieder nen bissel im vorborgenen versuchen zu manipulieren ?


    ja dann muss man sich halt andersweitig gehör verschaffen und versuchen die leute, die sich blenden liessen wachzurütteln.


    darüberhinaus vermissen ich bis heute auch nur den kleinsten beweis für all den bullshit den dolores und dre so von sich geben.
    hingengen es mehr als genug beweise dafür gibt, dass sie dupen, die nation und gilde beklauen und nicht mal davor halt machen die accounts unbeteiligter zu hijacken und zu plündern.



    Rofl, dolores pennt also bei dir ? ist doch nett das ihr beiden süssen nach all der scheisse die ihr am bauen seid noch nicht unter impozenz leidet...


    und mein kleiner napoleon, du hast KEIN playstyle.. alles was du kannst ist einen gimp toon nach dem anderen zu rollen (schon interessant die 100 binds bei gerade mal 4 verbliebendne leuten in der gilde), die mit sachen die du von der gilde oder nation klaust auszurüstest, wenn nicht noch was von deinem gedupten scheiss da sein sollte (schon scheisse wenn man so dumm und dreist duped, dass nach nur 24h dolores als GL direkt von den CCR gebannt wird), und dann wieder zu löschen, da du eh zu unfähig bist die auch mal zu spielen..


    lol du rennst in ne gruppe rein.. rofl wenn da kein felsen oder wand ist in der du exploiten kannst machste dir doch gleich in die windel..


    davon mal ab bezweifel ich stark, dass du brain überhaupt weisst, was sarkasmus bedeutet.. lügen, betrügen und einschleimen, jo da biste gross drinne, und die postings anderer leute zu löschen oder zu editieren wenn se dir peinlich werden sollten.. jo das kannste auch..


    aber darüberhinaus biste nur ein wicht der seine selbstdemontage, (schönes wort, wie lange haste gesucht? ) längst beendet hat.


    und was du so untreffend als hasstriade bezeichnest, nenne ich offnen und unversteckten protest gegen über leute wie euch. studiert nicht einer von euch politik ?? in den themen volksverdummung, betrug, manipulation und lüge muss derjenige ja echt bomben noten haben.


    und ich hänge an fernis rockzipfel ? irgendwie lustig wenn das nen hampelmännchen sagt, der immer andere vorschieben muss, weil er selber keine eier in der hose hat, darüber hinau schlafe ich hervoragend, ein ruhiges gewissen ist halt wirklich nen sanftes ruhekissen.. wieviel alk musst du denn kippen, damit du dich nicht mehr vor dir selber ekelst und auch pennen kannst ? ein wunder das es jemand mit dir in einer WG aushällt.. ich wette deine mitbewohner beklaust du auch, sie haben es wohl nur noch nicht bemerkt.


    achja wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne als aufhänger benutzen, ich bin immer gerne bereit leuten mit fehlenden argumenten auch ne platform zu geben.

    Quote

    Originally posted by Shad
    <---- Registration Date: 09-22-04... Ich bin schon länger hier als manche von euch ^^, hab im SD Verein sogar paar Wochen lang für höheres Niveau gesorgt oder runter gesenkt, je nachdem wie man es nimmt. Dank Beliar und Stin konnte ich damals fast täglich mit HoE an Banes auf Vengeance und auf Damnation mit SD teinehmen. Hab leider keinen Intern Access mehr :mad:.


    Sei lieb zu Juido, der braucht seine täglichen Portionen Aufmerksamkeit, Knuddeleinheit und Medikamente gegen die spastischen Anfälle. Paradoxon[Core] scheint ihn sogar zu kennen. Bin ich froh, dass er hier Freunde hat. :love:


    um so trauriger wie du jetzt hinter seinem rücken über beliar herziehst.. naja so isser unser kleiner dre napoleon eben... erst rechte missbrauchen um andere versuchen mundtot zu machen und dann seinen geistigen dünnschiss abzulassen ohne sinn und verstand.


    na los dre.. sag uns doch mal direkt und klipp und klar was du zu melden hast, wenn überhaupt...
    aber ausser irgend welchem belanglosen ausweichedem blabla wird eh wieder nix bei rum kommen.

    Quote

    Originally posted by Shad
    Da lief etwas anders.. Ist 1% von der ganzen langen Story. Da ich aber weiß worum es geht, würde ich das als ein Einschleimversuch bei Beliar bewerten.


    Sei du so nett und nimmst die auf und Juido gleich dazu. Als normale Member sind die ganz sicher sehr hilfsreich, aber als ICs würde ich sie nicht unbedingt weiter empfehlen.



    LOL selbst hier kommt von Dre nix anderes als extrem flüssigen dünnschiss ohne jeden inhalt...
    überall streut er seine veralgemeinerungen und lügen ohne jemals wirklich stellung zu beziehen oder auch nur zu belegen was er da an schwachsinn von sich gibt..


    dre, du kannst einem echt leid tun.. du selbst bist noch flüssiger als der dünnschiss den du von dir gibst, du bist nämlich überflüssig.



    ach und P.s. Paradoxon[Core]
    ich lieb dich auch.. die letzte nacht mit dir wahr traumhaft... was du so alles mit dem massageöl anstellen kannst... uuuaahhhhh da fängt es gleich überall wieder an zu kribbeln.