Posts by Vyar



    @shad wenn du soo cool wärst hättest du nicht juido gebannt als er hilfe forderte in guild channel...


    nix gegen dich persönlich aber deine meinugen unterscheiden sich halt doch sehr krass wenn wir beide posten und wenn du in abwesenheit postest.


    wie gesagt danke dass ich meinen ACC wiederhabe, auch wenn er leergeplündert ist wie nach einem durchzug von attilla dem hunnen (selbst der BB ist nackt...) aber ich vermisse diese unterstützung bei den ausrastern vom chris. ders krass wahnsinnig und ziemlich neben der spur... du lässt ja noch anklingen dass du es sarkastisch und ironisch meinst (auch da teilen sich die meinungen) aber der mensch glaubt wirklich was er schreibt! das ist deswegen besorgniserregend, weil er ziemlich über jeden vorfall eine lüge verbreitet und das wirklich felsenfest glaubt was er sagt... rein medizinisch ist das ein geiler fall von schizophrenie...



    zum thema juido: er ist ein recht impulsiver mensch, aber eine grundehrliche seele der immer genau das sagt was er denkt, und das ist m.e tausendmal cooler als jeder aufgesetzter ironischer dünschiss.
    als er bei uns ankam hat er von euch auf die mütze bekommen obwohl er ein SB noob war, er hat in 3 wochen so viel SB wissen und können aufgebaut wie kein zweiter den ich kenne und nun bekommt er von dir immer noch aufs maul.


    was ich in der SFU vermisse ist das quentchen respekt das eine coole gilde ausmacht. was chris im speziellen braucht( ich setze SFU mit chris gleich) ist viel viel geschleime und hörigkeit. unterwürfigkeit und blindes absolutes gehorsam. da ich mich weigere chris als Mein Führer anzuerkennen werde ich wohl ewig ein problem mit ihm haben, aber jeder wie er mag...

    Quote

    Originally posted by general_azure


    dann post gefälligst mal den rest, kann eure boards nicht mehr lesen :mad:



    das macht keinen sinn , chris hat die posts gelöscht...


    der hat kein bock auf uns, will die stadt für sich und tickt nicht mehr ganz sauber.



    das ist kein geflenne



    ich möchte dich mal sehen wenn dir einer nen ACC leerräumt, ist gar nicht witzig



    der unterscheidet nicht zwischen IG und real life der junge...

    na der hat gut druck auf dem kessel, aber der lässt sich von dolores/aka endloses( aka chris nicht einschüchtern, und ich mag die nation, sind viele noobs aber auch viele nette jungs, und nur weil einer hohl dreht werde ich nicht aus der guilde gehen.



    chris hat meinen IC status , hat meine stadt, hat mein equippment aber meine ehre bekommt der nicht ^^^



    alles weiter zum charakter von dem jungen hab ich in den screenies geschriben ch werde es nicht nochmal aufwärmen.

    shad ist dre...


    dre ist ein IC von SFU und der allerbeste kumpel von chris



    alles weitere erübrigt sich an dieser stelle.



    ich schleime nicht ich schreibe einen "schau mal" post



    ich bin und bleibe CD main, zum glück hat chris da NIX zu sagen, denn caliman hat style und integrität.



    joa ich nehme alle schuld auf mich, hätten nie und nimmer chris aufnehmen und mit GL beauftragen sollen.



    wünsche noch frohes fussballfieber und ein geruhsames we...


    short english version:



    shad is an IC member of SFU he is DRE and supports endloses, no more comments from me

    finally the lore goes life on Testserver


    The chaos safehold is on the small bog island


    there are 300 trillions ppl on noob island and i wait till tomorrow to start its ridiculous

    doomplain still is not ours


    nobody did react in nation when i did point out that the woo was closing and no one was fighting for it.


    did i miss someting?