Posts by Spliff

    OMFG!


    gibt ja ein paar VOLL Ub0r powers!!


    Fury - Lash of the Unmade Sky
    Area of Effect Dispel All Buffs - Excludes Nation Members
    Focus Skill: Stormcalling
    Mana Cost: 60
    Casting Time: 3 seconds
    Recycle Time: 3600 seconds
    Range: Tight-Ranged Area of Effect with a maximum of 20 targets



    WTF OMG!! macht mehr fury's *ggg*


    Prelate - Join Heaven's Host
    Personal Archon Transformation to include Flight, Int Buff, and Spi Buff
    Focus Skill: Liturgy
    Mana Cost: 200
    Casting Time: 6 seconds
    Recycle Time: 1800 seconds
    Duration: 180 to 300 seconds



    Archon yeah!!!! Starcraft 4 teh win!!!!111

    wtf beutel ?


    du verstehst auch wieder alles falsch!


    HoE hättest eh nie geschafft uns zu vernichten! und kyle ist einfach einer der mitläufer DER SELBER BEI HOE NEN SCHEISS AUFGEBAUT hat und jetzt stfu und geht mir nicht aufn sack!


    kkthxbye


    btw. fu :mad:

    also ein nephi mage mit 85con z.b. Spliff oder Chlyklass hat mit 60 Con buff etwas um die 1800-2000HP....


    logisch wenn du jetzt noch an ne 10con rune kommst + evtl. noch 40health clothes und con jewelry solltest locker auf 2300 buffed kommen~


    Barden + Warlocks sind da aber sowieso wieder was anderes, die haben nen höheren HP faktor und kriegen mehr HP per lvl!


    Samurai lvl 61Barde z.b. hat buffed 2300hp und das ohne con rune~

    hrhr genau wie erwartet 8)


    vorneweg erstmal, ich habe damit nicht gemeint das jmd. subben soll.. (wär wohl etwas zuviel für den stolz gewisser leute ;)), eher wie wic erwähnt hat sowas wie ne Bane-ally... ich hätte aber durchaus auch keine probleme damit ne neue nation zu machen mit df/sfu subs...


    nur solange wir nicht richtig rpk sind sondern nur wüsten-rpk :rolleyes: wird da wohl nichts draus~

    ich muss einfach dazu sagen chrkl du spricht mir bezüglich quantität und qualität aus der seele!


    verdammte scheisse.. NIEMAND hat auf mich gehört und jetzt geht doch alles so wie ich es schon lange ändern wollte... ich lach mir hier den arsch ab.....


    es ist klar das du kein schlechter leader warst.. einfach etwas zu emotional und halt teils egoistisch :P aber hey jeder macht mal fehler... warum raffen wir uns nicht alle wieder zusammen inklusive sfu...


    ich wäre schon lange dafür.. aber die sturheit siegt halt bei den meisten... naja.... ich kann das verstehen werde mit gewissen ex-HoE (nicht SM) auch niemals auskommen...

    für mich ist die sache hier eigentlich relativ klar...


    wenn wir uns nicht bald allies besorgen wird DF fallen...


    ich hab echt genug von dem scheiss gelabber über DF Zerg Nation usw. im Political forum und will den fickern was aufs maul geben!


    ja, es wird evtl. noch ne weile dauern bis BW fällt, aber ich denke wir sollten uns das nicht gefallen lassen und wenigstens bei Def Banes allies mitbringen!


    es tut mir leid wenn ich das alles ein wenig pessimistisch sehe, aber ich glaube es werden bei uns auch bald die ersten subs anfangen zu desubben, weil sie ihre ach so tollen städte nicht verlieren wollen....

    wenn wir jetzt vom schlimmste ausgehen und die aussage Abs0s ernst nehmen, werden wir wohl alle städte usw. verlieren und evtl. auch eineige subs, weil sie eifnach keinen bock haben zu verlieren....


    ich persönlich würde dies zwar nicht begrüssen, aber es wäre für uns auch eine grosse chance endlich mal den harten kern von den larifari leuten zu trenne! wie ihr alle wahrscheinlich hab auch ich keinen bock im /who 50 leutz zu sehen und davon 2FG's am bane! also ich kann gestrost auf diese leute verzichten....


    schön wäre natürlich zu sehen wie wir allies bekommen und die sandleute abmurksen und sie zurück in den staub schicken... jedoch würde ein neuanfang nicht nur negatives mit sich bringen, ich denke sogar das positive würde überwiegend sein...


    also wie ihr euch auch immer entscheidet, ich werde sicher dahinter stehen solange Beliar auch wirklich im interesse der gilde handelt..

    Quote

    Originally posted by AstLoch
    Merkt das da so nen besuffener kerl ist der um 3 ur morgends umbedint nen Paar fanzosen legen will ^^


    fühle mich da überhaupt nicht angesprochen :love: