• Quote

    Originally posted by Ferni
    Wird das jetzt der längste Thread ???


    Wir arbeiten dran ;)


    @ Qiu
    Die Antworten habt ihr doch schon lange ;)

  • wer is eigentlich chrkal ?!


    kenn ich ihn oder ist er nur so ein alles checker?


    wohl neu dabei gewesen :)



    ansonsten wollt ich mal hallo sagen :) und weiß garnicht wo das prob ist... wir haben nette fights tun uns nicht wirklich weh und alles ist prima...


    wer hat damals gedacht, das SD und TG (LoL) zu ihren Lieblingsfeinden werden und das im positiven sinne.


    :P


  • Ja, und wer hätte gedacht, daß die große, starke TG mal bei SD um Gnade winseln müßte? Ihr bestimmt nicht rofl :gay: Vieles von dem, was Ihr damals abgelassen habt, war halt doch nur Wunschdenken. Und die Banes damals auf Corr, die ersten die ich überhaupt gesehen habe im übrigen, waren krasse Zerg Banes. Nunja, danach war ich vier mal dabei, als euer ToL geplättet wurde, 1 mal auf corr, 3 mal auf damn.


    Wer is Azure eigentlich lol ? Wohl einer, der nach mir massenrekrutiert worden ist :gay: Und die Kasse war im Prinzip schon die Gildenkasse. Aber da der restliche IC entweder zu dumm oder zu faul war, um sich um Gildenarbeit allgemein und Finanzfragen speziell zu kümmern, war es wohl eher doch sowas wie meine Privatkasse :gay:

  • Quote

    Wer is Azure eigentlich lol ? Wohl einer, der nach mir massenrekrutiert worden ist Und die Kasse war im Prinzip schon die Gildenkasse. Aber da der restliche IC entweder zu dumm oder zu faul war, um sich um Gildenarbeit allgemein und Finanzfragen speziell zu kümmern, war es wohl eher doch sowas wie meine Privatkasse


    Stimmt das Geld der Mitglieder durch totale abgefahrene Preise abzuzocken, und sich dann mit dem Geld verpissen.
    Du hast ja sooo hart dafuer gearbeitet da hattest du natuerlich das Recht drauf.
    Komisch das du dich gerade dann verzogen hast als fast alle die Schnauze voll hatte von deinen eskarpaden.
    Und genervt von deiner lass uns kleine Gilden kaputt zergen, die grossen traun wir uns ja nicht Politik.

  • Man kann sich auch mit total lächerlich machen mit Posts, die komplett und total neben der Sache liegen, Hoki. Es waren Leute wie Du, die als IC nix, aber auch rein gar nix für die Gilde gemacht haben, weshalb sämtliche Arbeit an mir hängen blieb. Auch heute noch, wenn es ums Rollen geht, ist Dein erster Gedanke: "Inwieweit nützt es mir selbst?"


    Zergen kleinerer Gilden? Unser Bane auf Vulcan war im Vergleich zu Eurem auf Graues Nest, zu welchem Ihr ja sogar noch LDS rufen musstest, ne faire Sache.


    Guck Dich mal um, die Probleme in der SD heutzutage sind die gleichen wie damals. Und das alles in einer Nation, die ihre wesentliche Elemente, zB kein Massenrekrutieren, nur Deutsche etc, aufgegeben hat, und nun nur noch der Zerg in sich selbst ist.


    Da ist ja selbst GH besser, eine Gilde, die nix kann, aber zumindest politisch mehr drauf hat als Ihr. ALso so in etwa wie HdO auf veng *lol*

  • chrkl plz....


    also uns mit gh zu vergleichen ist einfach nur müll....


    und das wir nen zerg sind stimmt auch überhaupt nicht....


    wären wir nen zerg hätten wir keine probleme mit den asiaten usw. z.b. genug leute an banes zu bringen~


    ich bin schon relativ lange bei der sd jetzt, war auch da als du noch GL warst... es ist mir klar, dass es immer probleme gab und auch weiterhin geben wird aber scheisst doch drauf~


    und wegen nem game RL streit anzufangen find ich einfach blöde...


    HAVE PHUN :))


    darum spiele ich auch atm dow weil ich bei sb nurnoch quasi pflichtmässig unterwegswar und auf das atm keinen bock habe...


    btw ich geh jetzt saufffn bzw. bin schon dran also hab nen schönes wochenende und viel sex :]

  • ich wunder mich, warum ihr dem Kerl überhaupt antwortet....



    was du abgezogen hast war das letzte.... die Tatsache dass du noch hier postest, zeigt nur auf,d ass du noch in irgendeiner weise an dem game hängst.... an den Leuten scheint dir nichts zu liegen, sonst hättest du den scheiss nicht abgezogen...


    und jetzt komm nicht mi dem post "wer bist denn du überhaupt"... glaub mir, ich hab den ganzen scheiss damals mitbekommen...


    naja, gut n8 jetzt... ^^#

  • in diesem board zu posten hat nichts damit zu tun, dass man an dem spiel hängt. sondern einzig und allein daran, dass das board einfach nice ist und man es seit jahren besucht. davon abgesehen, spricht nichts dagegen, dass er sich zu gewissen dingen äußert. ich persönlich finds ok und würde es nicht anders machen. ich wär wohl der letzte, der sich diesen spass entgehen lassen würde. und chrkal "hängt" an diesem spiel, so wie manch andere auch. andernfalls würde er es nicht mehr spieln. klar, auch ich hatte so meine probleme mit ihm und wir beide haben uns auch angeflamt bzw. 0815 beleidigungen an den kopf geworfen. aber was solls, das war situationsbedingt ... von daher, wayne? nachtragend zu sein und es wohlmöglich auf kommende spiele zu übertragen ist lächerlich. aus diesem alter solltet ihr langsam raus sein. zu glaubem, jemanden durch interne spielgegebenheiten vollständig einschätzen zu können, ist vollends daneben.

  • Quote

    Man kann sich auch mit total lächerlich machen mit Posts, die komplett und total neben der Sache liegen, Hoki. Es waren Leute wie Du, die als IC nix, aber auch rein gar nix für die Gilde gemacht haben, weshalb sämtliche Arbeit an mir hängen blieb. Auch heute noch, wenn es ums Rollen geht, ist Dein erster Gedanke: "Inwieweit nützt es mir selbst?"


    Als ich ic geworden bin , war es bereits so das man auf nix ne Antwort bzw. keine Aktion gesehen hat.Zum Thema rollen: Fast alles was ich benutze habe ich von den ehemaligen Piraten, oder von ein paar Bekannten ausserhalb der SD.Aber du wirst schon wissen was du erzaehlst.


    Quote

    Da ist ja selbst GH besser, eine Gilde, die nix kann, aber zumindest politisch mehr drauf hat als Ihr. ALso so in etwa wie HdO auf veng *lol*


    Ja die HdO ist wohl das was du ne Carebear Gilde nennen wuerdest.
    Komischerweise wuerde aber dort niemand jemand anders abziehen, nicht in diesem nicht im naechsten leben.Und afk farmer killen kann jeder...

  • chrkal is schon nen ganz toller :) ich muss schon sagen... er hat eure leute wohl ne zeitlang alleine PL und täglich mehrere Mio gefarmt... und dann wohl noch die ganze politik übernommen wie auch banes etc. geführt.. hut hab is ja nen ganz toller :rolleyes:


    Ach chrkal ich rede von ganz anderen zeiten... die du glaube nicht mit erlebt hast. als SD nach jahren entlich mal mit einer stadt und Gilde auf einen server kam habe ich wenig später eine SB pause eingelegt... deine aüsserungen sind mit gänzlich fremd.
    die jahre zuvor hat SD ja kaum member in irgend einer der betas gehabt (Swing, UBI, EnTrenz) in der zeit hatte ich nur einmal das vergnügen einen SDler zukillen :( . selbest danach habt ihr ja lange gebraucht bis die SD entlich sichtlich auf einen server auftauchten...


    und zerg... ähm schon 2002 war es nur darauf angelegt so groß wie möglich zu sein.



    wer weiß wie es wäre wenn die dich noch hätten?!
    sicher nicht so toll wie heute... es macht mir viel spaß SD nach den langen jahren als rellativ fairen gegne rzuhaben.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

    You can use search terms or steam app IDs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!