endloses leid... tatsächlich ist das so

  • code of forum conduct. normale menschen mit halbwegs peil würden das auch unter "gesundem menschenverstand" einordnen :rolleyes:


    Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund


    Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...


    Et pourtant...


    Je fais des Jeux de Rôles!!!

  • <---- Registration Date: 09-22-04... Ich bin schon länger hier als manche von euch ^^, hab im SD Verein sogar paar Wochen lang für höheres Niveau gesorgt oder runter gesenkt, je nachdem wie man es nimmt. Dank Beliar und Stin konnte ich damals fast täglich mit HoE an Banes auf Vengeance und auf Damnation mit SD teinehmen. Hab leider keinen Intern Access mehr :mad:.


    Sei lieb zu Juido, der braucht seine täglichen Portionen Aufmerksamkeit, Knuddeleinheit und Medikamente gegen die spastischen Anfälle. Paradoxon[Core] scheint ihn sogar zu kennen. Bin ich froh, dass er hier Freunde hat. :love:

  • Quote

    Originally posted by Shad
    <---- Registration Date: 09-22-04... Ich bin schon länger hier als manche von euch ^^, hab im SD Verein sogar paar Wochen lang für höheres Niveau gesorgt oder runter gesenkt, je nachdem wie man es nimmt. Dank Beliar und Stin konnte ich damals fast täglich mit HoE an Banes auf Vengeance und auf Damnation mit SD teinehmen. Hab leider keinen Intern Access mehr :mad:.


    Sei lieb zu Juido, der braucht seine täglichen Portionen Aufmerksamkeit, Knuddeleinheit und Medikamente gegen die spastischen Anfälle. Paradoxon[Core] scheint ihn sogar zu kennen. Bin ich froh, dass er hier Freunde hat. :love:


    um so trauriger wie du jetzt hinter seinem rücken über beliar herziehst.. naja so isser unser kleiner dre napoleon eben... erst rechte missbrauchen um andere versuchen mundtot zu machen und dann seinen geistigen dünnschiss abzulassen ohne sinn und verstand.


    na los dre.. sag uns doch mal direkt und klipp und klar was du zu melden hast, wenn überhaupt...
    aber ausser irgend welchem belanglosen ausweichedem blabla wird eh wieder nix bei rum kommen.

    Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    C. Chaplin

    Edited once, last by Juido ().

  • Das weiß er selber und Amaya auch. Unser Playstyl ist unterschiedlich, ich flame nur um das Game politisch einwenig aufzupeppen. Ich sage zu Beliar oder Amaya, rennt weg mit euren Nubranger oder was auch immer, und ich laufe mit meinem Toon manchmal in die volle Gruppe rein oder kämpfe mit halbtrainierten Toon oder Pl Druide bis ich abkacke. Jedem das seine, nub hin nub her. Ich glaube kaum dass Beliar oder Amaya jetzt aus allen Wolken fallen werden. Das stört ihn, sie, mich nicht weiter. Das ist SB.


    Ich mag lieber Sarkamus, weil ich meinen und Spass anderen Players an Gaming nicht vermiesen will. Aber du flippst gleich aus und zelebrierst Hasstriaden und so, dass der letzte Trottel auch weiß, hier habt ihr mit Juido zu tun. Die sind lang, nicht gerade zimperlich und zum Teil sehr asozial und das schlimmste du weißt nicht wann Schluss ist.


    Desweiteren zitiere ich

    Quote

    Originally posted by Juido
    sag uns doch mal direkt und klipp und klar was du zu melden hast, wenn überhaupt...


    Was du hier machst ist die reine Selbstdemontage deiner eigenen Person. Lasst gut sein, hör auf den Napoleon oder wen auch immer ich für dich sein soll, wenn es dich glücklich macht und du gut einschlafen kannst. Werd erwachsen, du kannst nicht ewig an Fernis Rockzipfel hängen.


    Ich jedenfalls werd hier noch in der WG auf den Sieg Germany feiern bis das Bier alle ist oder meine Freundin mit in die Kiste hüpft :mad:



  • Rofl, dolores pennt also bei dir ? ist doch nett das ihr beiden süssen nach all der scheisse die ihr am bauen seid noch nicht unter impozenz leidet...


    und mein kleiner napoleon, du hast KEIN playstyle.. alles was du kannst ist einen gimp toon nach dem anderen zu rollen (schon interessant die 100 binds bei gerade mal 4 verbliebendne leuten in der gilde), die mit sachen die du von der gilde oder nation klaust auszurüstest, wenn nicht noch was von deinem gedupten scheiss da sein sollte (schon scheisse wenn man so dumm und dreist duped, dass nach nur 24h dolores als GL direkt von den CCR gebannt wird), und dann wieder zu löschen, da du eh zu unfähig bist die auch mal zu spielen..


    lol du rennst in ne gruppe rein.. rofl wenn da kein felsen oder wand ist in der du exploiten kannst machste dir doch gleich in die windel..


    davon mal ab bezweifel ich stark, dass du brain überhaupt weisst, was sarkasmus bedeutet.. lügen, betrügen und einschleimen, jo da biste gross drinne, und die postings anderer leute zu löschen oder zu editieren wenn se dir peinlich werden sollten.. jo das kannste auch..


    aber darüberhinaus biste nur ein wicht der seine selbstdemontage, (schönes wort, wie lange haste gesucht? ) längst beendet hat.


    und was du so untreffend als hasstriade bezeichnest, nenne ich offnen und unversteckten protest gegen über leute wie euch. studiert nicht einer von euch politik ?? in den themen volksverdummung, betrug, manipulation und lüge muss derjenige ja echt bomben noten haben.


    und ich hänge an fernis rockzipfel ? irgendwie lustig wenn das nen hampelmännchen sagt, der immer andere vorschieben muss, weil er selber keine eier in der hose hat, darüber hinau schlafe ich hervoragend, ein ruhiges gewissen ist halt wirklich nen sanftes ruhekissen.. wieviel alk musst du denn kippen, damit du dich nicht mehr vor dir selber ekelst und auch pennen kannst ? ein wunder das es jemand mit dir in einer WG aushällt.. ich wette deine mitbewohner beklaust du auch, sie haben es wohl nur noch nicht bemerkt.


    achja wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne als aufhänger benutzen, ich bin immer gerne bereit leuten mit fehlenden argumenten auch ne platform zu geben.

    Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    C. Chaplin

    Edited 4 times, last by Juido ().



  • @shad wenn du soo cool wärst hättest du nicht juido gebannt als er hilfe forderte in guild channel...


    nix gegen dich persönlich aber deine meinugen unterscheiden sich halt doch sehr krass wenn wir beide posten und wenn du in abwesenheit postest.


    wie gesagt danke dass ich meinen ACC wiederhabe, auch wenn er leergeplündert ist wie nach einem durchzug von attilla dem hunnen (selbst der BB ist nackt...) aber ich vermisse diese unterstützung bei den ausrastern vom chris. ders krass wahnsinnig und ziemlich neben der spur... du lässt ja noch anklingen dass du es sarkastisch und ironisch meinst (auch da teilen sich die meinungen) aber der mensch glaubt wirklich was er schreibt! das ist deswegen besorgniserregend, weil er ziemlich über jeden vorfall eine lüge verbreitet und das wirklich felsenfest glaubt was er sagt... rein medizinisch ist das ein geiler fall von schizophrenie...



    zum thema juido: er ist ein recht impulsiver mensch, aber eine grundehrliche seele der immer genau das sagt was er denkt, und das ist m.e tausendmal cooler als jeder aufgesetzter ironischer dünschiss.
    als er bei uns ankam hat er von euch auf die mütze bekommen obwohl er ein SB noob war, er hat in 3 wochen so viel SB wissen und können aufgebaut wie kein zweiter den ich kenne und nun bekommt er von dir immer noch aufs maul.


    was ich in der SFU vermisse ist das quentchen respekt das eine coole gilde ausmacht. was chris im speziellen braucht( ich setze SFU mit chris gleich) ist viel viel geschleime und hörigkeit. unterwürfigkeit und blindes absolutes gehorsam. da ich mich weigere chris als Mein Führer anzuerkennen werde ich wohl ewig ein problem mit ihm haben, aber jeder wie er mag...

    Do not take life too seriously; you will never get out of it alive.
    -Elbert Hubbard- COLOR]


    [COLOR=firebrick]
    Vyar Thunderwalker /wizz
    Lupus Thunderwalker /WW xbow
    Kallisto Thunderwalker /WB throwing hammer
    Ygraine Thunderwalker/stun priest
    Ysobel Thunderwalker /BB

  • Juido, mal im ernst, deine dürftigen versuche einer verbalen penetration werden nun langsam langweilig - mittlerweile reichen sie nicht einmal mehr für ein müdes lächeln. wenn du schon den unterhaltungskünstler miemen möchtest, dann doch bitte mit mehr hingabe ... denn deine beiträge strotzen leider vor 0815-antworten. ich würde sogar wetten, dass du bei deinem jetzigen kurs in vermutlich den nächsten sechs beiträgen den allseits beliebten fäkalhumor einarbeiten würdest. etwas, was für den threat jedoch vollends tödlich wäre ... darum lass dir sagen, dass du dir doch bitte etwas mehr mühe geben solltest, um nicht auch noch die verbliebenen vier threat-leser zu verlieren.


    in diesem sinne empfehle ich dir:


    - nimm dir mehr zeit für deine antworten
    - wenn du glaubst fertig zu sein, lies dir den text nochmal durch
    - hole dir von einer kompetenten person eine meinung dazu ein
    - versuche die anmerkungen einzuarbeiten
    - gönne dir nun eine kurze pause (geh raus oder trinke/esse etwas)
    - lies dir den text nochmals durch und überarbeite ihn notfalls
    - wenn du nun sicher bist, dass dein beitrag den ansprüchen deiner leser genügt, darfst du ihn senden
    - versuche es zu unterbinden, im minutentakt auf refresh zu klicken (ich schlage vor, dass du dir statt dessen neue anregungen für deine show suchst, um uns vielleicht irgendwann mal positiv zu überraschen)


    also, dir ein gutes gelingen ... du schaffst das noch -.-

  • lol Qiu, wie suess..
    Ist das ne masche den moral apostel zu spielen oder glaubste echte den kram, den du von dir gibst ?


    "- wenn du nun sicher bist, dass dein beitrag den ansprüchen deiner leser genügt, darfst du ihn senden"


    ich denke nicht, dass die anprüche spätpubertierender möchtegern besonders hoch sind, darüberhinaus spreche ich denen die geistige reife ab um über das niveau der bild zeitung hinauszukommen.
    desweiteren werde ich auf deine selbstverliebten versuch dein ego zu streicheln nicht weiter eingehen.


    und was oscar angeht, spammen würde ich das nicht nennen, aber passt schon.


    wenn so kleine diktatoren wie dolores und dre ihre typische masche abziehen, also erst die "gegner" mundtot machen, durch forum ban, vent ban, ect.. die posting anderer in ihrem sinne verändern und dann feige hinterrücks lügen verbreiten ohne die gefahr einzugehen, dass die betroffenen stellung beziehen können und die dreckigen machenschaften beweiskräftig zu wiederlegen.


    warum klein dre wohl jetzt zur PM greift ?? wieder nen bissel im vorborgenen versuchen zu manipulieren ?


    ja dann muss man sich halt andersweitig gehör verschaffen und versuchen die leute, die sich blenden liessen wachzurütteln.


    darüberhinaus vermissen ich bis heute auch nur den kleinsten beweis für all den bullshit den dolores und dre so von sich geben.
    hingengen es mehr als genug beweise dafür gibt, dass sie dupen, die nation und gilde beklauen und nicht mal davor halt machen die accounts unbeteiligter zu hijacken und zu plündern.

  • juido, wenn ich den moralapostel spielen wöllte, würde ich deinen eltern erziehungstipps geben, glaube mir.


    bevor ich dich deinen bisher missglückten aufklärungsversuchen überlasse, erkläre mir doch bitte, wieso du "denen" die geistige reife absprechen musst, um selbst über das niveau der bild-zeitung zu kommen. oder wolltest du sagen, dass ihnen die sog. reife bis dahin abgesprochen werden müsste, um die bild-zeitung verstehen zu können? ... etwas verwirrend imo. also, du mein gepriesener rethorik-künstler, wenn du schon glänzen möchtest, dann versuch wenigstens in ansätzen souverän zu wirken. will heißen, dass du dir zumindest die halbherzigen und unüberlegten kommentare sparen kannst. sei froh, dass du mich nicht darum bittest deine beiträge nochmal durchzulesen, bevor du sie postest ... denn ich würde sie dir um die ohren hauen - schließlich lesen sie sich schlimmer als all das, was ich von den schülern meiner 10. klasse erhalten habe.


    und es ist gut, dass du auf meine beiträge nicht weiter eingehen möchtest. denn dazu wurden sie nicht geschrieben. ihr sinn und zweck besteht einzig darin, dass du sie verstehst und verinnerlichst .. um uns fortan mit einer bühnenreifen vorstellung zu überzeugen.


    Quote

    darüberhinaus vermissen ich bis heute auch nur den kleinsten beweis für all den bullshit den dolores und dre so von sich geben.


    und ich warte bis heute auf nur den kleinsten beweis dafür, dass all dein "bullshit" überhaupt jemanden interessiert. dieses ständige rumgewhine und nach mitleid suchen ist so erbärmlich, ehrlich. wenn dein acc gehijacked wurde, erstell dir einen neuen und dupe dir deinen kram zusammen ... wenn du dir dafür zu schade bist, dann viel spaß beim farmen.

  • Lol Amon ^^,


    und lol Qiu, ich möchte nicht dein Schüler sein ^^, du bist bestimmt ein strenger Leher. Wie du ihn zusammengefaltet hast.. Mir standen die Nackenhaare beim Lesen zu Berge. :eek:


    Juido
    Die Betroffenen wissen selbst am besten. Vom Acc Klau, Dupe oder weiß der Geier was, den Bullshit, den du mir jetzt andichtest, ist dein persönlicher Feldzug gegen mich. Du überschreitest jegliche Vernunft. Ich hab dich gebanished und deshalb stehst du nun einsam hilflos alleine da. Keiner hat dich aufgenommen oder sich stark für dich eingesetzt.


    Dir bleibt nur dieses eine Mittel um es mir heimzuzahlen, irgendwelche Plots zu schmieden um anderen Leuten, nicht nur mir, zu schaden. Daran bist du ein Meister. Wir SFU ICs haben dich in Vergangenheit in Schutz genommen, wir können und wollen das nicht mehr tun. Es geht gar nicht, du lässt keine Gelegenheit aus um dich mit irgendjemanden anzulegen, selbst hier auf LS Board hast du nach wenigen Posts geschafft, die Leute anzupissen.


    Das einzige was ich dir wärmstens empfehlen kann ist, auch wenn ich wesentlich viel jünger bin als du, mehr auf dein Umfeld zu hören, mehr Toleranz zeigen. Die gutgemeinten Ratschläge anderer Leute sollen dich nicht fertig machen sondern verhindern, dass du von einem Fettnäpfchen sofort in das andere trittst. Dann läuft in der nächsten Gilde ganz sicher alles wie geschmiert.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

    You can use search terms or steam app IDs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!