endloses leid... tatsächlich ist das so

• Could someone translate the screenshots, or at least give me a short summary of what it's all about ?
    I assume someone lost their town to someone else through abuse of trust or something ?

• shad ist dre...

dre ist ein IC von SFU und der allerbeste kumpel von chris

alles weitere erübrigt sich an dieser stelle.

ich schleime nicht ich schreibe einen "schau mal" post

ich bin und bleibe CD main, zum glück hat chris da NIX zu sagen, denn caliman hat style und integrität.

joa ich nehme alle schuld auf mich, hätten nie und nimmer chris aufnehmen und mit GL beauftragen sollen.

wünsche noch frohes fussballfieber und ein geruhsames we...

short english version:

shad is an IC member of SFU he is DRE and supports endloses, no more comments from me

Do not take life too seriously; you will never get out of it alive.
    -Elbert Hubbard- COLOR]

[COLOR=firebrick]
    Vyar Thunderwalker /wizz
    Lupus Thunderwalker /WW xbow
    Kallisto Thunderwalker /WB throwing hammer
    Ygraine Thunderwalker/stun priest
    Ysobel Thunderwalker /BB

Edited 2 times, last by Vyar ().

• na der hat gut druck auf dem kessel, aber der lässt sich von dolores/aka endloses( aka chris nicht einschüchtern, und ich mag die nation, sind viele noobs aber auch viele nette jungs, und nur weil einer hohl dreht werde ich nicht aus der guilde gehen.

chris hat meinen IC status , hat meine stadt, hat mein equippment aber meine ehre bekommt der nicht ^^^

alles weiter zum charakter von dem jungen hab ich in den screenies geschriben ch werde es nicht nochmal aufwärmen.

-Elbert Hubbard- COLOR]

[COLOR=firebrick]
    Vyar Thunderwalker /wizz
    Ysobel Thunderwalker /BB

Originally posted by general_azure

dann post gefälligst mal den rest, kann eure boards nicht mehr lesen :mad:

das macht keinen sinn , chris hat die posts gelöscht...

der hat kein bock auf uns, will die stadt für sich und tickt nicht mehr ganz sauber.

das ist kein geflenne

ich möchte dich mal sehen wenn dir einer nen ACC leerräumt, ist gar nicht witzig

der unterscheidet nicht zwischen IG und real life der junge...

-Elbert Hubbard- COLOR]

[COLOR=firebrick]
    Vyar Thunderwalker /wizz
    Ysobel Thunderwalker /BB

Originally posted by Paradoxon[Core]
    rofl :gay:

und wer juidor in die gilde aufnimmt steht absofort auf unserer KOS liste

CD sehn gut auf aus KoS, oder ? *g
    Hi Dre !

.. ummh.. Cali kann auch ganz andere töne anschlagen, bester kumpel solange man macht was er will und OMG WTF YOU SUCK sobald man was anderes macht -.- nee, den muss ich mir nicht antun, aber wers abkann.. mag euch gerne auf der anderen seite vom zaun sehen :D

Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund

Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...

Et pourtant...

Je fais des Jeux de Rôles!!!

• Hi Amaya!

Das gute an CD ist, die haben 4 oder 5 Frauen mit sexy Stimme im Vent :love:. Außerdem ist Caliman ein Kubaner, der geile Zigarren rollt und manchmal ey und yo wie ein Schwarzer ^^ brüllt.

• ham wir auch, frauen im vent, und kubaner.. moment.. brauchen wir kubaner ? wth wolln wir mit kubanern -.- aber wir haben mexikaner im angebot, und dänen mit tollem akzent :love:

Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund

Et pourtant...

• oh ja.. friede freude eierkuchen :gay:

Et pourtant...

• nordische eintracht .. oder eher zwietracht? ^^

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v.Chr.)

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".(Kurt Tucholsky)

• naja, wir sind beide glücklich, aber jeweils auf der anderen seite.. find ich gut *g

Et pourtant...

Originally posted by Shad
    Da lief etwas anders.. Ist 1% von der ganzen langen Story. Da ich aber weiß worum es geht, würde ich das als ein Einschleimversuch bei Beliar bewerten.

Sei du so nett und nimmst die auf und Juido gleich dazu. Als normale Member sind die ganz sicher sehr hilfsreich, aber als ICs würde ich sie nicht unbedingt weiter empfehlen.

LOL selbst hier kommt von Dre nix anderes als extrem flüssigen dünnschiss ohne jeden inhalt...
    überall streut er seine veralgemeinerungen und lügen ohne jemals wirklich stellung zu beziehen oder auch nur zu belegen was er da an schwachsinn von sich gibt..

dre, du kannst einem echt leid tun.. du selbst bist noch flüssiger als der dünnschiss den du von dir gibst, du bist nämlich überflüssig.

ach und P.s. Paradoxon[Core]
    ich lieb dich auch.. die letzte nacht mit dir wahr traumhaft... was du so alles mit dem massageöl anstellen kannst... uuuaahhhhh da fängt es gleich überall wieder an zu kribbeln.

Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    C. Chaplin

Edited once, last by Juido ().

• mich juckt es in den fingern den ubi CoFC hier einzuführen :mad:

Et pourtant...

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

You can use search terms or steam app IDs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!