endloses leid... tatsächlich ist das so

  • ick luv da sd und ick luv da sfu, aber manchmal finde ick sd shice .. so rein ausm prinzip. und dave suckt, das wetter suckt ... aber irgendwie haben wir uns doch alle lip ... mich würds nicht wundern, wenn jeder die hand am arsch des andren hat ... ihr meine kleinen lieben sackratten -.-

  • Quote

    Originally posted by Shad


    Ich bin auch ganz lieb zu dir. :gay:


    mir so scheissegal :mad:


    Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund


    Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...


    Et pourtant...


    Je fais des Jeux de Rôles!!!

  • pfui vasstha das war gar nicht ladylike ;-)

    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v.Chr.)


    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".(Kurt Tucholsky)

  • besser zum carebearen :love:


    Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund


    Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...


    Et pourtant...


    Je fais des Jeux de Rôles!!!

  • Qiu


    "und ich warte bis heute auf nur den kleinsten beweis dafür, dass all dein "bullshit" überhaupt jemanden interessiert."


    na dein schon fast zwanghaftes verhalten, deinen senf dazugeben zu müssen z.b. q.e.d


    ein glück für dich, dass mangel an lehrkräften herrscht was ?



    @Dre


    "Die Betroffenen wissen selbst am besten. Vom Acc Klau, Dupe oder weiß der Geier was, den Bullshit, den du mir jetzt andichtest, ist dein persönlicher Feldzug gegen mich."


    Hmm hat er die ScreenShots von Vyar schon verdrängt ?
    Und warum wurdet Ihr gleichnochmal von CCR gebannt, inclusive des GL accounts ???



    "Ich hab dich gebanished und deshalb stehst du nun einsam hilflos alleine da.
    Keiner hat dich aufgenommen oder sich stark für dich eingesetzt."


    In der Tat, lass uns doch mal den Grund dafür erfahren.
    Und alleine und Hilflos ?? Naja um deine und dolores gimp toons zu pkn reichts gerade noch so ... Darüberhinaus muss sich auch keiner für mich einsetzen, wozu auch ? Du und Dolores sind es ja, die Scheisse gebaut haben und noch weiter bauen werden.. Und was die Aufnahmen angeht, ich habe bereits einige angebote ausgeschlagen, weil ich in jedem fall zu CD zurück gehen werde.. sie ja nicht alle da so wie ihr beide.


    "Dir bleibt nur dieses eine Mittel um es mir heimzuzahlen, irgendwelche Plots zu schmieden um anderen Leuten, nicht nur mir, zu schaden. Daran bist du ein Meister."


    Habe ich euch versucht mundtot zu machen oder ihr mich, als es für euch peinlich wurde ?? postet ihr weiterhin unbewiesene lügen in den IC foren, wo man nicht stellung beziehen kann oder bin ich das ?


    "Es geht gar nicht, du lässt keine Gelegenheit aus um dich mit irgendjemanden anzulegen, selbst hier auf LS Board hast du nach wenigen Posts geschafft, die Leute anzupissen."


    Versteckste dich schon wieder hinter anderen Dre ? Versuchste wieder andere leute deine Kämpfe austragen zu lassen ?? Schaff dir endlich nen paar Eier an. Und ich denke ich habe die Leute hier schon ingame genung angepisst :D trotzdem danke für die blumen.. nur verstecke ich micht nicht so wie du.


    "Dann läuft in der nächsten Gilde ganz sicher alles wie geschmiert."


    solange nicht typen wie euch das sagen haben, die absolut nicht kritik fähig sind und sich auf nem verdrehtren machttrip befinden, mache ich mir da garkeine sorgen.




    @Dolores


    "Wer hier Dinge behauptet, sollte sich auch fragen, ob er die vor Gericht zweifelsfrei beweisen kann, so daß es auch den Richter überzeugt, zum Beispiel im Verfahren um eine Unterlassungserklärung. "


    In der Tat Dolores, in der Tat.. dann lass mir doch mal bitte deinen realname und adresse zukommen und beweiss mir mal vor gericht all deine lügen und unterstellungen.. bis heute gabs weder von dir noch von dre auch nur den kleinsten beweis für eure behauptungen.. nicht mal nen schlecht gefakten screenshot..


    "Wenn jemand zu dem Ergebnis kommt, er kann dies nicht, so möchte er diese Dinge bitte hier auch nicht behaupten."


    Wort wort... schade nur das du in deiner kleinen kasperwelt keinen bezug zu dir selber hast...


    "Und ich darf auch daran erinnern, daß das Veröffentlichen privater Unterhaltungen ohne Einverständnis des Betroffenen in diesem Lande immer noch strafbar ist. Und das aus guten Gründen."



    Natürlich hat das gute Gründe.. Wie in diesem Fall mal wieder um die Täter zu schützen, denen es doch arg peinlich sein muss bei einer Lüge oder einem vorsätzlichem Betrug ertapt worden zu sein..
    Und natürlich auch ein weiterer netter Versuch den Gegenüber mundtot machen zu wollen..


    Aber lass dir eines gesagt sein Dolores mein Schätzchen... Nur weil sich Politker das Recht an Lug und Betrug rausnehmen und leute verklagen die behaupten, man hätte graue haare, gilt das noch lange nicht für jeden kleinen popligen politik studenten


    Natürlich muss es für dich schwer sein, in einem selbstgebauten kartenhaus zu leben wo die grenzen zwischen spiel und wirklichkeit verschwimmen.



    @Batarial


    "im endeffekt interessiert das hier doch eh niemanden"


    naja, sollte zumindestens SD interessieren. wie mir ein täubchen geflüstert hat (ein eher kleineres :D ), gab es unlängs ne kleine SFU IC diskussion über ein freiwilliges desubben...


    da scheinen jemanden die felle davon zuschwimmen und will einem rauswuf aus der nation zuvor kommen bevor sein kartenhaus einstürzt.


    und wie ich mir das geschleime hier so anschaue, Dre aufpassen das du nicht ausrutscht.... scheinen die feinen herrschaften und jetzigen SFU ICs sich bereits nach einer neuen nation umzuschauen, die sie dann beklauen können wärend sie sich feige hinter denen verstecken :D

  • dre darf ruhig weiterschleimen, is irgendwie amüsant :rolleyes:


    Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund


    Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...


    Et pourtant...


    Je fais des Jeux de Rôles!!!

  • Quote

    Originally posted by stin
    Amn Sonntag arbeiten nur Nutten und Stricher :mad:


    Willst du mir damit sagen meine Mutter ist eine Nutte?

    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v.Chr.)


    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".(Kurt Tucholsky)

  • Juido, du verkennst da etwas ganz gewaltig. notier dir am besten mal folgenden merksatz: "wenn sich jemand zu einem beitrag äußert, bedeutet dies zu keiner zeit, dass ihn der "busslhit" des gegenübers auch wirklich interessiert" ...


    btw, der grund, warum du aus der gilde gekickt wurdest, ist eine ig-angelegenheit.. ich weiß, du möchtest deinen unmut zum ausdruck bringen, eben weil du dich mißverstanden und schlecht behandelt fühlst ... <gähn> ... und du suchst auch eine plattform, bei der man dich im übertragenen sinne in die arme nimmt. doch an dieser stelle empfehle ich dir eher den frühstüückstisch deiner eltern und nicht dieses forum. denn hier hat nahezu keiner überhaupt das interesse, sich mit deiner geplagten seele zu beschäftigen ... zumal einem deine wehleidige art so langsam aufn sack geht.


    übe am besten vergeltung indem du fortan jene spieler pkst, die dir "unrecht" getan haben ... suche dir notfalls leidensgenossen. vl wird ja aus dem gebeutelten häufchen elend mal wieder nen aufrecht-stehender-rethorik-künstler.


    mal so am rande, wenn in den IC-foren etwas über dich geschrieben wird, heißt es nicht, dass du dazu stellung beziehen musst/sollst. schließlich tauschen chrkal und ich auch übers telefon, msn, icq und am abend beim glas bier "unbewiesene lügen" (-.-) aus, ohne dass wir dir die möglichkeit einer stellungnahme einräumen. denn du darfst zwar so einiges, aber wenn sich erwachsene unterhalten, dann hat bei dir ruhepause zu herrschen.


    und wenn du zukünftig ein wahrer braver junge deines geistigen alters sein möchtest, dann solltest du dich am besten ganz gediegen zurücklehnen und dümmlich dreinblicken. immerhin steht dir das besser als dein bisheriges rumgewhine ...


    ps: "Arbeitet sie Sonntags?" ... wtf, stin ^^

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

    You can use search terms or steam app IDs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!