endloses leid... tatsächlich ist das so

  • Die hier vorgebrachten Vorwürfe sind unzutreffend. Es ist mitnichten so, daß Ferni mir GL + Assets übertragen hat und ich ihn daraufhin sofort gekickt hätte. Das ist völliger Unsinn. Die Wahrheit ist folgende: Wir kamen mit ca. zehn Leuten von GD nach Braillia und dachten zunächst nicht an eigene Assets, sondern wollten maximal eine errant Gilde formieren. Wir waren in Nulli Secundus am expen, wurden dort aber gebanisht, weil wir uns erlaubt haben, die Städte der erklärten Feinde von Nulli Secundus ein wenig zu campen. Darauhin bot Ferni mir an, die Leute alle zu seiner Gilde zu taggen. Seine Gilde bestand aus zwei Leuten, ihm und Vyar. Das war in der ersten Woche des Servers! Wir haben daraufhin unsere Einstellung geändert, und haben beim Aufbau der Stadt mitgeholfen. Ferni hat mich dazu zum IC gemacht und später auch Dre. Also gingen die Bemühungen dieser zwei und unserer zehn in die Stadt ein, dazu kamen auch neue Leute, die aber wohl kaum zu einer 2-Mann-Gilde gegenagen wären. Beim Reformen der Gilde haben wir uns darauf verständigt, daß ich GL werde und aus den Reihen der GD zwei zusätzliche ICs kommen, aus Reihen der beiden zwei, also sie selbst. Jedenfalls gab es schon vorher etliche Probleme, Ferni hat den IC leider recht oft belogen und hat sich an einstimmig gefasste Beschlüsse des IC nicht gehalten. Das sind Interna und ich werde das hier nicht näher darlegen. Später gab es ein Problem, bei dem ich Ferni seinen IC weggenommen habe, und ihn gefragt habe, ob er die auf seinen Namen lautenden Assets der Gilde verkaufen und eigene Wege gehen will. Wir haben das damals ausdiskutiert und er hat uns versichert, weiterhin mit uns zusammenarbeiten zu wollen, aber als IC. Er hat mir die Gebäude übertragen und blieb IC. Danach gab es leider aber noch schlimmere Probleme und ich hab ihn aus dem IC entfernt. Daraufhin hat er aus freien Stücken die Gilde verlassen, Vyar habe ich gebanisht, weil die beiden ihre accounts sharen.


    Noch etwas. Wer hier Dinge behauptet, sollte sich auch fragen, ob er die vor Gericht zweifelsfrei beweisen kann, so daß es auch den Richter überzeugt, zum Beispiel im Verfahren um eine Unterlassungserklärung. Wenn jemand zu dem Ergebnis kommt, er kann dies nicht, so möchte er diese Dinge bitte hier auch nicht behaupten. Und ich darf auch daran erinnern, daß das Veröffentlichen privater Unterhaltungen ohne Einverständnis des Betroffenen in diesem Lande immer noch strafbar ist. Und das aus guten Gründen.


    Noch etwas zu all den Selbstgerechten hier und damit insbesondere zu Dir, Hoki: Denk nochmal daran, wie Du die SD verraten hast, indem Du deine Mitgliedschaft und Dein aktives spielen für HdO der SD verschwiegen hats, selbst nachdem diese Dich zum IC gemacht hat. Das ist so schäbig, und das Du heute noch hier postet, und wahrscheinlich sogar in der SD Brailiia spielst, zeigt nur, daß einiger der SD Leader wohl ein sehr schlechtes Gedächtnis und keinerlei Fingerspitzengefühl haben.

  • rofl.. wohl gesetzte worte chrkal.


    Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund


    Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...


    Et pourtant...


    Je fais des Jeux de Rôles!!!

  • Btw, Dave, so langsam könntest Du mal den Bann für meinen acc hier entfernen. Ich werde auch keine alten Geschichten wieder aufwärmen oder mich sonst irgendwie böse über die SD äußern, versprochen!

  • Quote

    Originally posted by Shad
    Ab sofort bin ich SD :love:. Wo soll ich meine Application posten?


    gar nicht ?


    Amaya Mirage - Avaris Felagund Mirage - Belinara Mirage - Rohana Ardais Felagund


    Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
    Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
    Je n'ai jamais tenté de me suicider...


    Et pourtant...


    Je fais des Jeux de Rôles!!!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

    You can use search terms or steam app IDs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!